Thema: Vorschläge

Hier bitte Vorschläge, Idee und Wünsche äußern, wie sich unser Training und das Vereinsleben zukünftig weiter entwickeln soll.

 

Wichtig: Bitte keine Beiträge von anderen kommentieren. Es soll hier nur eine Ideensammlung stattfinden. Die Diskussion werden wir dann im Januar auf der Mitgliederversammlung führen.

 

Stichtag: 31.12.16

 

Neuer Eintrag:
Name*:
E-Mail*:
Text:
Spamschutz:

Vorhandene Einträge:

 

Katrin Weneeschrieb am 31.10.2016 um 21:33:57

Ich bin dafür, dass wir unsere Trainings mit einer gemeinschaftlichen Erwärmung beginnen. Dies wird eigentlich gar nicht mehr gemacht, fördert aber meiner Meinung nach das Gemeinschaftsgefühl. Es soll ja nicht ewig dauern auf Grund der begrenzten Zeit beim Hallentraining z.B, aber es soll überhaupt gemacht werden.

 1 Datensätze

 





© 2012