Gästebuch

So liebe Bogensportfreunde, das Gästebuch ist eröffnet und kann mit Anregungen und Kommentaren gefüllt werden. Bei Anfragen zu: Training, Veranstaltungen oder Mitgliedschaft bitte das Kontaktformular (unten rechts neben Impressum) nutzen!

 

Neuer Eintrag:
Name*:
E-Mail*:
Text:
Spamschutz:

Vorhandene Einträge:

 1 2 3 4 >> 

Astrid schrieb am 29.09.2020 um 13:39:57

Super Parcour! Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschissen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

Siegbert Reicheltschrieb am 27.03.2017 um 12:49:49

Liebe Bogenschützen, auch ich interessiere mich für ein Probetraining für Kinder, irgendwann zu Beginn der Freiluftsaison. Freue mich über eine kurze Info. Liebe Grüße, S. Reichelt

Annelie Goldschmidtschrieb am 02.02.2017 um 14:39:28

Hallo, habe Interesse an einem Probetraining. Würde mich über eine Rückmeldung riesig freuen.

Alexschrieb am 06.06.2016 um 18:50:03

Hi, hatte es schon über das Kontaktformular versucht. Habe interesse an einem Probetraining, über eine Rückmeldung freue ich mich sehr. :)

Hartmut Guhraschrieb am 30.05.2016 um 12:32:17

Wir sind eine überbetriebliche Ausbildungsstätte. Jedes Jahr führen wir ein Sportfest durch. Deshalb wollen wir nicht so bekannte olympische Disziplinen vorstellen. Könnt ihr uns helfen. Mein Diensttelefon: 0345 52665-894; mobil: 0152 08753013

 20 Datensätze auf 4 Seiten

 1 2 3 4 >> 





© 2012